· 

Rezension der Ausstellung "Allesdinge"

Wir freuen uns mit Anette Riebel-Mehne über diese sprachliche Annäherung an ihre subtile Ausstellung:  https://www.gedok-heidelberg.de/presse/

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke Prottung (Samstag, 17 April 2021 22:22)

    Mathias Roth hat sehr sensibel und wertschätzend geschrieben. Man merkt richtig, dass er nicht nur seinen Job gemacht hat. Man merkt, dass er wirklich beeindruckt war.

  • #2

    Sabine und Stephan Friebe (Montag, 19 April 2021 17:24)

    Wir sind sehr froh, die Ausstellung der Konzeptkünstlerin Anette Riebel-Mehne gesehen zu haben! Die fein präsentierten Objekte, Fotografien und Zeichnungen bezaubern. Es sind auch Filme zu sehen, die zum Teil den Entstehungsprozess dokumentieren. Die Künstlerin hat uns vor Ort eine kleine Führung gegeben. Werke und Künstlerin wurden im RNZ-Artikel von Matthias Roth sehr treffend beschrieben. Tolle Ausstellung! Nicht verpassen! Die Werke sind noch bis zu 24. April in der GEDOK Galerie zu sehen.