30. September 2020
Matthias Roth beschreibt die Veranstaltung im Kultursommer 2020 in der Hebelhalle Heidelberg
28. September 2020
Die GEDOK-Galerie zeigt sehr unterschiedliche Arbeiten dreier Künstlerinnen. Die Künstlerinnen kommen zwar aus Temeswar in Rumänien. Das ist aber schon ihre einzige Gemeinsamkeit....
27. September 2020
KONTRASTE in Musik, bildender Kunst und Literatur Ein spartenübergreifendes Live-Event der Künste mit Almut Werner, Brigitte Becker, Dorothea Paschen, Helga-Karola Wolf und Eva Claudia Nuovia.
22. September 2020
Die Literatin Adriana Carcu stammt wie die drei Künstlerinnen aus Timișoara in Rumänien und kennt die Künstlerinnen und ihre Werke persönlich gut. Wegen der Corona-Lage konnten die Künstlerinnen leider nicht persönlich anwesend sein.
21. September 2020
"INSPIRATION + INFORMATION" Liebe LeserInnen und Leser der Homepage, in unserem Blog wollen wir Ihnen Portraits unserer Künstlerinnen vorstellen, vertiefende Informationen zu aktuellen Projekten, kulturellen Aktivitäten in der Region geben.