· 

neue Termine! Bastelworkshop und Fahrt zur Kunsthalle für Kinder

7.9.2022, 14 -17 Uhr

Workshop für Kinder ab 8 Jahren Kreativer Krempel mit Janet Grau

Bitte ausrangierte Sachen mitbringen (Kronkorken, Kleiderbügel, Kartons, Kinkerlitzchen). In einer Mischung aus Upcycling und freiem Spiel werden wir alternative Nutzungen für Krempel ausprobieren. GEDOK Galerie. Eintritt frei. Anmeldung unter jg@janetgrau.de

 

6.9. 2022

Ausflug von Heidelberg zur Kunsthalle Mannheim - für Kinder ab 10 Jahren, mit der Künstlerin Janet Grau.  Anmeldung unter jg@janetgrau.de

Die Kunsthalle Mannheim besuchen und sich inspirieren lassen! Wir fahren mit der Bahn nach Mannheim (Hauptbahnhof), von dort laufen wir in die Kunsthalle Mannheim. Dort spielen und skizzieren wir, erkunden die Sammlung und besprechen unsere Eindrücke. 

Bitte ein Skizzenbuch bzw. Blanko-Buch, ein  Mäppchen mit Stiften und Vesper/Wasser mitbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0