· 

Preis der Heidelberger Autorinnen und Autoren 2022

Preis der Heidelberger Autor:innen

Dennis Mizioch ist Preisträger 2022

Preisträger Dennis Mizioch beim Lesen seiner prämierten Kurzprosa im Rahmen der Preisverleihung 2022.
Preisträger Dennis Mizioch liest seine prämierte Kurzprosa im Rahmen der Preisverleihung 2022. (Foto: Preis der Heidelberger Autor:innen)

 

In feierlich-ungezwungener Atmosphäre wurde Dennis Mizioch am 7. Juli 2022 im Hilde-Domin-Saal der Stadtbücherei Heidelberg der "Preis der Heidelberger Autor:innen" 2022 verliehen. Gerahmt durch musikalische Beiträge, ging der symbolischen Scheckübergabe des Preisgelds durch Mitarbeiter:innen der Alnatura-Filiale in der Heidelberger Weststadt die Laudatio durch Jurymitglied Charlotte Döhrmann voraus, im Anschluss las der Preisträger 2022 aus seiner prämierten Kurzprosa "Lack" und "Instabil!".  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0