· 

Staffelübergabe im Vorstand der Künstlerinnenvereinigung GEDOK Heidelberg e.V.

Staffelübergabe. Acht Jahre lang führte Dorothea Paschen (Sparte Darstellende Kunst) als erste Vorsitzende die GEDOK Heidelberg. Zum ersten Mal in der Geschichte der GEDOK wurde sie für ihre besonderen Verdienste um die GEDOK zur "Ehrenvorsitzenden" ernannt.
Am 15. März übergab Dorothea Paschen auf der Mitgliederversammlung die Verantwortung an die neugewählte erste Vorsitzende Marion Tauschwitz (Sparte Literatur). Christel Fahrig-Holm hat sich als zweite Vorsitzende (Sparte Bildende Kunst) bereits seit einem Jahr erfolgreich eingearbeitet. Das neue Team freut sich, ein "wohlbestelltes Haus" zu übernehmen und gemeinsam erfolgreich weiterzuführen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrike Widmann (Donnerstag, 17 März 2022 16:59)

    Herzliche Gratulation an Marion und Christel! Ich wünsche Euch gute Randbedingungen für Eure Vorhaben.