· 

Origamiworkshop in der GEDOK Galerie

Sonntag, 13.11.22     13.30 - 17.30 Uhr

Origamiworkshop mit Daniela Alles

Anmeldung erbeten unter petra@lindenmeyer.com

Wir bitten um eine Spende für Daniela Alles, unsere Origamistin.  Sie ist Mitglied bei Origami Deutschland e.V. und war jahrelang aktiv bei den Mannheimer Bahnhofsfaltern, leitete mehrere Faltgruppen und gibt Kurse zum Thema „Origami-Diagramme lesen lernen“. Darüber hinaus faltet sie in ihrer beruflichen Ausübung als Pädagogin mit Kindern und macht damit wunderschöne Erfahrungen. Sie besuchte in der Vergangenheit einige internationale Origami-Conventions und Treffen.

"Und wenn gar nichts mehr wirklich Orientierung gibt und gar Nichts mehr sicher scheint (weil Sicherheit immer nur ein Schein ist), muss es Dinge geben, die leiten. Bei mir ist das immer ein Origami Diagramm. Es nimmt Dich einfach an die Hand, sagt Dir, was zu tun ist, leitet und belohnt Dich. Und obwohl niemand eine Vase aus Papier braucht, und das wusste Fred Rohm sicher genauso gut wie ich, ist der Weg das Geschenk. Nicht das Ergebnis." Daniela Alles

Kommentar schreiben

Kommentare: 0