· 

Portrait der Cellistin Alexandra Netzold im Mannheimer Morgen

LIEBE KLASSIKFREUNDE,

hiermit sende ich frohe Weihnachten und Wünsche für ein glückliches und gesundes neues Jahr an alle Klassikfreunde weltweit! Auch wenn Pandemie & Co uns alle in Atem hält - die Musik beschert uns in diesen Momenten Ruhe und Glück…Deshalb hoffe ich, dass wir alle an den Festtagen mit unseren Lieben genau dieses Glück genießen können.

Im Anhang noch eine kleine Besonderheit: Der MANNHEIMER MORGEN hat mich in seine Porträt - Reihe „ Berühmte Künstler der Metropolregion“ mit aufgenommen und mich mit einem eigenen Porträt „geehrt“… Einfach mal zum Schmökern.

Wer noch auf der Suche nach schöner Musik zu Weihnachten ist, dem empfehle ich einen Blick auf meine Homepage oder unter „Alexandra Netzold“ bei Spotify, Deezer, etc.

Frohe Festtage & Herzlichste Grüße! Ihre / Eure Alexandra Netzold

www.netzold.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0