Konzert "Cello Cantabile"

LIEBE KLASSIKFREUNDE,

endlich ist es wieder soweit: Ich darf herzlichst zu einem Live (!) - Konzert am 7.7.21 um 20.44 Uhr in die wunderschöne Klosterkirche

Hirschhorn (Klostergasse 1) einladen!

Auf dem Programm stehen Werke meiner international ganz frisch erschienen CD „CELLO CANTABILE“ - Liedkunst für Violoncello & Klavier

von Robert Schumann, Johannes Brahms, Gabriel Fauré, George Gershwin u.a.

Die CD wurde bereits vom Rundfunk auserwählt und schon mehrfach in diversen Sendungen veröffentlicht! 

Als hochkarätigste Aufnahme des Klassiklabels SACRAL ist sie weltweit zu erwerben über Amazon, jpc, Saturn, Media Markt etc.

Natürlich auch als Download bei Deezer, Spotify, Apple music etc.

Selbstverständlich liegt sie auch zum Konzert bereit!

Der Eintritt ist frei! Anmeldungen s.u.

Oder als weltweiter Livestream zu erleben unter: www.ceol.studio

HERZLICHST

Ihre / Eure Alexandra Netzold

Kommentar schreiben

Kommentare: 0