GEDOK Künstlerinnen laden ein
Zur Ausstellung „Destructions Towards Love“ liest die Künstlerin und Autorin Anja Ernsberger aus ihrem Buch „Denn dort oben ist der Ausblick doch viel schöner".
Die Ausstellung „Destructions Towards Love“, vom 14. September bis 05. Oktober im Wasserschloss Bad Rappenau, taucht tief in existenzielle Erfahrungen ein – eine Reise durch Verletzlichkeit, Widerstand und Öffnung.
Letzte Runde zur Finissage:
Die Bildhauerin Sabrina Ferwagner, Malerin Carmen Monika Schlund sowie Objektkünstlerin Johanna Schmotzle laden zum letzten Mal zur Ausstellung „Unique“ im uuhmami in Heidelberg ein
HERZLICHE EINLADUNG der Gedok Musikerin und Konzertcellistin Alexandra Netzold zum Konzert am Sonntag, 3. August 2025 um 17 Uhr in die Klosterkirche Lobenfeld (Klosterstrasse 1) !
In der temporären Ausstellung "INVASIVE ART im Fluss der Zeit" im Museum im Alten Rathaus Neckargemünd werden Zeichnungen, Collagen,Gemälde und Keramische Objekte gezeigt.
Mit ihrer neuen Single „Summertime“ verleihen Cellistin Alexandra Netzold und Pianist Oliver Taupp dem berühmten Gershwin-Klassiker einen ganz eigenen Zauber.
HERZLICHE EINLADUNG der Gedok Musikerin und Konzertcellistin Alexandra Netzold zum Konzert am Donnerstag, 3. Juli 2025 um 19.30 Uhr in die Katharinenkapelle Landau.
Konzert mit dem Duo Intermezzo im ökumenischen Kirchenzentrum Arche Neckargemünd mit
Almut Werner und Brigitte Becker.
Das schmucke Leinsweiler ist immer eine Reise wert und vielleicht haben sie Lust, einen kulinarischen Wandertag mit einem besonderen Konzert zu beschließen.
Das GEDOK Mitglied Sabrina Ferwagner stellt zusammen mit Buja und Carmen Monika Schlund im Co-Working Space ThePier in Mainz aus. ThePier wird dabei auch eine offizielle Station der 13. Museumsnacht in Mainz sein.