· 

Danke für Deinen Dankeschein

Liebe Kunstfreunde, 

Alle in Heidelberg gemeldeten Bürger*innen über 16 Jahren erhalten in den nächsten Tagen per Post je einen „Dankeschein“, der in eurem Lieblingsladen abgegeben werden kann. Der Betrag von 10 Euro wird diesem Laden oder Verein dann am Ende der Aktion gut geschrieben. https://www.vielmehr.heidelberg.de/#image-grid

Es wäre wunderbar, wenn Ihr selbst oder eure Freunde, Familie, Bekannten dazu beitragen könntet, dass auch die GEDOK-Galerie von dieser Aktion profitiert und möglichst viele Dankescheine erhält. Jede Person, die einen Dankeschein abgibt, erhält von uns als kleines Dankeschön ein Set mit 3 Kunstpostkarten von GEDOK-Künstlerinnen, die in der GEDOK zur Auswahl bereit liegen!

 

Übrigens: Am Samstag öffnet die Ausstellung „Von Menschen und Dingen“ – auch „Kunst-to-go“ steht noch bis 31.12.2020 online – weitere wunderbare Gelegenheiten, für gute Kunst sinnvoll Geld auszugeben und solidarisch zu sein.

Schaut vorbei! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0